Kontakt
Sie haben Wünsche und Anregungen oder Kritik zum Bahnfahren in der Region? Wir sind jederzeit für Sie da!
Abhängig von Ihrem Anliegen oder Ticket haben Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:
Kundendialog
Zum Kontaktformular
Servicenummer der Bahn
![NVV Logo](https://assets.static-bahn.de/dam/jcr:60616b4f-992d-4058-b845-574f65c9286d/177870-241188.jpg)
NVV 5-Minuten Garantie
Geld zurück ab 5 Minuten
NVV Kontakt
Für allgemeine Anfragen
NVV-ServiceTelefon
0800 9390800 (gebührenfrei)
![](https://assets.static-bahn.de/dam/jcr:743f38dc-1819-432a-a267-74de467c2211/194491-263073.jpg)
RMV-10-Minuten-Garantie
Geld zurück ab 10 Minuten
Online-Service Portal
Service für Anfragen und Kritik
RMV-Servicetelefon
069 24248024
![Westfalentarif](https://assets.static-bahn.de/dam/jcr:95711829-ae2e-4594-9030-b163b3403859/194490-263072.jpg)
Mobilitätsgarantie NRW
Geld zurück ab 20 Minuten
NWL Kontakt
Für allgemeine Anfragen
Schlaue Nummer für Bus und Bahn in NRW
01806 504030 (20 Cent/Verbindung aus allen deutschen Netzen – sowohl Festnetz als auch Mobil)
Für Anfragen von Journalisten stehen Ihnen unsere Pressestellen gern zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich abhängig von der Region an folgende Pressestelle:
Hessen: Pressestelle Frankfurt
presse.f@deutschebahn.com
Weitere Infos & Kontaktformular
NRW: Pressestelle Düsseldorf
presse.d@deutschebahn.com
Weitere Infos & Kontaktformular